Meine Kunden

Einige Reviews von Kunden die von Pryme Coaching unterstützt werden

Marianna - 37 Jahre aus Zürich / CH
Nach meiner Abdominoplastik entschied ich mich, nach anraten meines Chirurgen, für eine Zusammenarbeit mit Pryme Coaching. Es war die richtige Entscheidung. Das Training macht Spaß und ich sehe die Fortschritte.

Natalie - 28 aus Zürich / CH
Durch meinen Magenbypass habe ich ganze 37 Kilogramm abgenommen, jedoch fiel es mir sehr schwer die Motivation für den Sport aufzubringen. Mit Pryme Coaching hat sich das schlagartig geändert. Die Trainings machen mir inzwischen Spaß und die Fortschritte die ich erziele machen mich sehr glücklich.

Markus - 62 Jahre aus Zürich / CH
Über Jahre hatte ich alle meine Energie in mein Geschäft gesteckt, die Firma geleitet, wie ich es mir wünschte. Vor kurzem bemerkte ich jedoch körperliche Beschwerden und mein Arzt riet mir, ich solle mit Fitness beginnen. Durch Geschäftskollegen wurde ich auf Pryme Coaching aufmerksam gemacht und seither werde ich von Sascha unterstützt. Der Mehrwert, den ich durch dieses Coaching erhalten habe, fließt nun auch wider in mein Geschäft ein. Vielen Dank Pryme Coaching!

Maria - 29 Jahre aus Hamburg / DE
In meiner Arbeit ist es unabdinglich, einen straffen Körper zu haben. Pryme Coaching erarbeitete für mich ein Trainingskonzept in Verbindung mit Ernährung. Durch die regelmässigen Skype Besprechungen fehlt es mir nicht mehr an der Motivation es durchzuziehen.

Nadja - 60 Jahre aus Baden / CH
Ich hatte früher nie Probleme mit meinen Aussehen, jedoch mit steigendem Alter viel es mir immer schwerer meine Figur zu halten. Kurz bevor ich resigniert hatte, wurde mir Pryme Coaching empfohlen und nun fühle ich mich wider wohl in meiner Haut.

Dyana - 29 Jahre aus Basel / CH
Meine Arbeitszeiten lieferten mir oft Ausreden, warum ich nicht zum Sport gehen konnte. Durch Pryme Coaching habe ich nun die richtige Motivation, um regelmässig was für meinen Ausgleich zu tun.

Elaine - 46 Jahre aus Zug / CH
Nach meiner Oberschenkelstraffung wollte ich meinen Körper weiter straffen und formen. Mit Pryme Coaching gelingt es mir trotz meines stressigen Alltags deutlich Fortschritte zu erzielen.

Katarina - 42 Jahre aus Zug / CH
Als Hausfrau wollte ich etwas für mich tun, Ich habe Vieles ausprobiert und mit Pryme Coaching habe ich nun eine Betreuung gefunden, die mir richtig Spaß macht und mich mit viel Energie versorgt.

Jennifer - 27 Jahre aus Bad Zurzach / CH
Vor vier Jahren hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass Sport und Bewegung einmal zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung gehören. Dank Pryme Coaching habe ich gelernt, dass man mit genug Willenskraft und ein wenig Vertrauen in sich selbst Unmögliches möglich machen kann. Es hat mir gezeigt, wie richtige Bewegung Spaß macht und mit Sascha zusammen habe ich mein Leben um 180 Grad gedreht. Ich fühle mich vitaler und wohler in meinem Körper.

Selina - 31 Jahre aus Aarau / CH
Nach meiner Brustvergrösserung und -Straffung empfiehl mir mein Chirurg zur Optimierung ein leichtes Krafttraining. Ich bin mehr als zufrieden und glücklich mit dem bisherigen Ergebnis und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.